Deutsch-ukrainisches Forum. Mit Liebe zur Ukraine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Besucher
Teilen

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Nach unten

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist  Empty Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Beitrag von Admin 7/6/2017, 13:29

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Ich möchte mich an dich, das deutsche Volk, anwenden.
Mein Name ist Philip.
Ich bin ein Bürger der Ukraine armenischer Herkunft.
Ich bin aus Charkiw, aber jetzt lebe ich im Exil.
Ich bin Musiker, Komponist und Schriftsteller.
Meine Werke kann man auf meiner Facebook-Seite sehen.
Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist.
Damals wurde die legitime Regierung gestürzt.
Die Macht beschlagnahmten die Nationalisten und diejenigen, die sie hinter den Kulissen leiten.
Ich war Zeuge dieser Ereignisse.
Ich war Teilnehmer dieser Ereignisse.
Die Wahrheit liegt darin, dass die Einwohner Charkiws 2014 gegen die neue Regierung unter Leitung von Poroschenko auftraten.
Auch heute nehmen sie die Macht Poroshenkos nicht an, aber sie haben Angst, ihre Meinung zu sagen.
Denn alle, die gegen die Regierung Poroschenkos sind, geraten ins Gefängnis oder müssen im Exil wie ich leben.
Seht! Das ist der Maidan.
Hier sind etwa 25 Tausend Menschen, die aus der ganzen Ukraine kamen.
Innerhalb von ein paar Monaten, Tag und Nacht riefen die Maidan-Führer durch das Fernsehen, das Radio und durch Tausende von Internet-Gruppen auf, auf den Platz zu kommen.
Und das ist der Platz der Freiheit in Charkiw.
Dieser Platz ist der größte in Europa.
Hier seht ihr von 10 bis 15 Tausend Einwohner von Charkiw, die gegen den Maidan auftraten.