Deutsch-ukrainisches Forum. Mit Liebe zur Ukraine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Besucher
Teilen

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Nach unten

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist  Empty Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Beitrag von Admin 7/6/2017, 13:29

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Ich möchte mich an dich, das deutsche Volk, anwenden.
Mein Name ist Philip.
Ich bin ein Bürger der Ukraine armenischer Herkunft.
Ich bin aus Charkiw, aber jetzt lebe ich im Exil.
Ich bin Musiker, Komponist und Schriftsteller.
Meine Werke kann man auf meiner Facebook-Seite sehen.
Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist.
Damals wurde die legitime Regierung gestürzt.
Die Macht beschlagnahmten die Nationalisten und diejenigen, die sie hinter den Kulissen leiten.
Ich war Zeuge dieser Ereignisse.
Ich war Teilnehmer dieser Ereignisse.
Die Wahrheit liegt darin, dass die Einwohner Charkiws 2014 gegen die neue Regierung unter Leitung von Poroschenko auftraten.
Auch heute nehmen sie die Macht Poroshenkos nicht an, aber sie haben Angst, ihre Meinung zu sagen.
Denn alle, die gegen die Regierung Poroschenkos sind, geraten ins Gefängnis oder müssen im Exil wie ich leben.
Seht! Das ist der Maidan.
Hier sind etwa 25 Tausend Menschen, die aus der ganzen Ukraine kamen.
Innerhalb von ein paar Monaten, Tag und Nacht riefen die Maidan-Führer durch das Fernsehen, das Radio und durch Tausende von Internet-Gruppen auf, auf den Platz zu kommen.
Und das ist der Platz der Freiheit in Charkiw.
Dieser Platz ist der größte in Europa.
Hier seht ihr von 10 bis 15 Tausend Einwohner von Charkiw, die gegen den Maidan auftraten.
Sie versammelten sich ohne Hilfe des Fernsehens.
Keine berühmten Boxer und Sänger, Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens haben sie auf die Straße aufgerufen.
Die Einwohner Charkiws kamen von selbst, als sie sahen, was auf dem Maidan passiert.
Die Einwohner Charkiws waren gegen die neue Maidan-Regierung.
Seht, wie viele sie sind.
Hier habe ich ein Video mit.
Heute möchte ich euch über die erste Lüge erzählen, die Poroschenko und sein Team ständig wiederholen.
Er sagt, die ganze Ukraine habe angenommen, was auf dem Maidan passiert ist.
Ihr seht, das ist nicht wahr.
Die meisten Einwohner von Charkiw haben den Maidan nicht angenommen, ihn nicht anerkannt, erkannten und erkennen die Autorität Poroschenkos und ukrainischer Nationalisten nicht an.
Im nächsten Video erzähle ich euch darüber, was die Einwohner Charkiws im Jahre 2014 wollten.
Und warum sie auf die Straße gingen. Bitte helft mir dieses Video in der deutschen Facebook zu verbreiten.
Auf Wiedersehen!




Zuletzt von Admin am 7/8/2017, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.07.17

https://ukraine.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist  Empty Re: Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Beitrag von Admin 7/6/2017, 21:02


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.07.17

https://ukraine.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist  Empty Re: Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Beitrag von Admin 7/8/2017, 13:58

Nach dem Blut, das in Kiew vergossen wurde, nach dem Blut, das jetzt im Südosten vergossen wird, ist die Vereinbarung zwischen der westlichen und südöstlichen Ukraine a priori nicht möglich. Findet mir einen Menschen bei klarem Verstand, das zustimmen würde, unter dem gleichen Dach mit den Nazis zu leben. Das würde bedeuten — unsere Großväter und Väter, die ihr Leben im Kampf gegen den Faschismus hingaben, zu verraten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.07.17

https://ukraine.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist  Empty Re: Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Beitrag von Admin 7/8/2017, 14:50

Die Ukraine wird von Anhängern des Bandera-Abschaums, welche das weißrussische Dorf Chatyn verbrannt haben und welche die Ukrainer töteten, verwaltet.
Bei den Weißrussen, wie auch bei den Ukrainern, kann keine positive Einstellung gegenüber den Neo-Banderabanditen sein, welche sich selbst mit Stolz Nachkommen derer, die die Weißrussen und Ukrainer vernichteten, die den Hitlerokkupanten dienten, nennen.
Wenn die Leute, die jetzt an der Macht in der Ukraine sind, sich mit diesen Unmenschen assoziieren, welche Einstellung zu ihnen kann bei uns sein?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.07.17

https://ukraine.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist  Empty Re: Ich möchte, dass Sie wissen, was 2014 in meiner Heimatstadt passiert ist

Beitrag von Admin 7/8/2017, 15:11

Eine seltsame Revolution ist in der Ukraine. Bei der echten Revolution beschlagnimmt das aufständische Volk in erster Linie die Eigenschaft der Finanzmoguls, und in der Ukraine hat man einige der Finanzmoguls auf die anderen geändert. Wozu wurde dann so viel Blut vergossen?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.07.17

https://ukraine.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten